Wie die Stadt Euskirchen auf ihrer Website heute mitteilte, beginnt die diesjährige Badesaison im Waldfreibad an der Steinbachtalsperre am Donnerstag, 25. Mai 2017 (Fronleichnam)
Das Waldfreibad ist, wie in den Vorjahren, montags bis freitags von 11 bis 20 Uhr und an Samstagen, Sonntagen und Feiertagen von 10 bis 20 Uhr geöffnet.
In den Sommerferien lädt das Bad täglich von 10 bis 20 Uhr zu einem Sprung ins kühle Nass ein. Witterungsbedingt kann es zu veränderten Öffnungszeiten kommen.
Die Eintrittspreise sind seit 2012 unverändert.
Anfahrt:
Die Steinbachtalsperre wird während der Saison täglich mehrfach von der RVK, Buslinie 873 und an den Wochenenden mit der Buslinie 870 , angefahren. Auch stehen wieder genügend Parkmöglichkeiten für PKW´s zur Verfügung. Bitte parken sie NICHT in den angrenzenden Zufahrtsstraßen. Diese müssen für Rettungsfahrzeuge frei gehalten werden.
Linktipp:
- Website des Verein der Freunde und Förderer des Waldfreibades Steinbachtalsperre
- Website der Stadt Euskirchen