Silvesterlauf 2023

Wie (fast) jedes Jahr veranstaltet der www.lc-euskirchen.de/silvesterlauf-2023 auch im Jahre 2023 wieder den Silversterlauf an der Steinbachtalsperre.
Es gibt einen 1 km Schüler*innenlauf, eine 3,5 km Jedermannlauf und den 10,5 km langen Hauptlauf.

Die Schülerläufe finden wie gewohnt auf dem Parkplatz an der Steinbachtalsperre statt.

Jedermannlauf und Hauptlauf starten vom Parkplatz aus in Richtung Kirchheim.
Die Strecke führt auf der Talsperrenstraße hoch bis zur Strasse Am Klosterberg und schwenkt dann nach rechts runter in Richtung Staumauer. Von dort nimmt
die Strecke ihren bekannten Verlauf zurück bis zum Parkplatz.

Lauf-Club Euskirchen e.V., Kolpingstraße 12, 53879 Euskirchen,
E-Mail: web@lc-euskirchen.de, Internet: www.lc-euskirchen.de
Haftung: Der Veranstalter übernimmt keine Haftung für Unfälle, Diebstähle oder andere Schäden jeglicher Art.

Strecke
Leicht wellige Strecke an der Steinbachtalsperre. Aus Sicherheitsgründen sind das Tragen von Kopfhörern oder In-Ear-Phones sowie das Mitführen von Hunden und
Babyjoggern nicht gestattet!

Laufwettbewerbe mit Eifelcupwertung