Spendenaufruf

Update 11.01.2024

DANKE allen HELFERINNEN + HELFERN

Wir möchten Danke sagen auch im Namen von Frau Bucher und ihrer Familie für die große Unterstützung und Spendenbereitschaft nach dem Brand in ihrem Haus.
Zum einen konnten Geldspenden durch Überweisung auf das Konto von Frau Bucher gemacht werden oder durch eine Spende in die Spendenbox im Kissklöpper-Lädchen.

Das hier gesammelte Geld wurde mittlerweile auch an Frau Bucher übergeben.

Vielen Dank!
Text: Hans-Rolf Theissen

BITTE HELFT UNS HELFEN!

Am 25.11. 2023 wurde ein altes Fachwerkhaus in Kirchheim durch einen Brand fast völlig zerstört.
Die Bewohnerin wurde dabei verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Ihr geht es zurzeit den Umständen entsprechend gut.

Für die wichtige erste Hilfe nach dem Krankenhausaufenthalt ist gesorgt. Trotzdem hat die 82jährige Kirchheimerin fast alles durch das schreckliche Feuer verloren.

Aus diesem Grund bitten wir um Hilfe in Form von Geldspenden.
Wer helfen möchte, kann das tun:

Spendenkonto:
Maike Bucher