Dorf- und Garagenflohmarkt 2024

7. Dorf- und Garagenflohmarkt in Kirchheim

Am Sonntag, den 30. Juni startet in Kirchheim der 7. Dorf- und Garagenflohmarkt.

Wo? Im ganzen Dorf an verschiedenen Stellen – auf dem eigenen Grundstück.
Wann? In der Zeit von 11:00 – 16:00 Uhr darf verkauft werden.
Wer? Jeder, der mitmachen möchte, kann seinen Trödel auf seinem Privatgrundstück aufbauen.
Wichtig, es darf keine öffentliche Fläche genutzt werden.
Die Flohmarktstand-Anbieter*innen betreiben ihre Stände auf privatem
Grund als private Veranstaltung auf eigene Haftung und Verantwortung.

Was?
Es dürfen nur gebrauchte Waren angeboten werden – KEINE NEUWARE.
Kein gewerblicher Verkauf erlaubt.
Wer mag, kann auch gerne Kaffee und/oder Kuchen anbieten.

Der Ausschank von alkoholischen Getränken ist untersagt.

Anmeldung:

Eine Anmeldung ist nicht zwingend notwendig ! Wer mag, meldet seinen „Stand“ kostenlos über das folgende Formular an: Alle Anmeldungen, die bis 15.06.2024 vorliegen werden gesammelt und daraus ein Lageplan erstellt. So können die Besucher des Flohmarktes erkennen wo überall Trödel angeboten wird. Anmeldungen über das Formular

Teilnahmeinformation !

Die Flohmarktstand-Anbieter*innen werden gebeten die Stände mit Luftballons kenntlich zu machen, damit diese besser gefunden werden.
Ebenso ist des wünschenswert den QR Code (siehe unten) auszudrucken, so dass sich Besucher den Lageplan auf Ihr Mobilgerät laden können.

Wenn Ihr Grundstück zu weit außerhalb des Ortskern liegt versuchen Sie doch eine/n „Verkaufspartner*in“ in der Dorfmitte zu finden wo sie gemeinsam ausstellen.

In diesem Jahr kümmern sich erneut Sonja Döring; Sven Martin und Aleksandra Grimm um die Organisation. Sie gelten aber nicht als Veranstalter.

Standorte

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von umap.openstreetmap.de zu laden.

Inhalt laden

Vollbildanzeige

QR Code - Link zum Plan

Diesen Code gerne herunterladen und ausdrucken, so dass Besucher diesen scannen und alle Standorte leichter finden können.

Danke – deine Mail wurde verschickt